Wir machen Möbel.
Aus alten Weinfässern.
Jedes Stück ist besonders.
Wir bauen Möbel.
Aus Barrique-Fässern.
Das sind Holzfässer.
Darin war Wein.
Wir machen Tische.
Wir machen Stühle.
Wir machen Lampen.
Und andere Dinge.
Alles ist Handarbeit.
Jedes Stück ist einzigartig.
Sie können unsere Möbel sehen.
Auf dieser Internetseite.
Sie können uns anrufen.
Oder eine E-Mail schreiben.
Wenn Sie Fragen haben.
Oder etwas Besonderes wollen.
Sie können uns besuchen.
In unserem Laden.
Wir helfen Ihnen gern.
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auf Sie.
Ob Fragen zu unseren Produkten, individuelle Anfragen oder Terminvereinbarungen
– wir sind gerne für Sie da. Besuchen Sie uns in unserem Laden in St. Martin in der Pfalz oder erreichen Sie uns telefonisch und per E-Mail.
Wir freuen uns darauf, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Sie in die Welt des Barrique-Handwerks zu entführen.
Montag - Mittwoch: 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: GESCHLOSSEN
Mühlstraße 27, 67487 St. Martin
Telefon: 06323/81354
a.meyeralexander@web.de
© 2024 Webdesign von Website-Evolution